Unsere Anlage

Unsere Geschichte

Dominik Hotel öffnete seine Pforten im April 2016, nach der Fertigstellung des ersten Gebäudes des Hotelkomplexes. Im Mai 2021 wurde das zweite Gebäude fertiggestellt, das als Haupthaus der Hotelanlage dient.

Das i-Tüpfelchen des Neubaus ist ohne Zweifel die geräumige, lichtdurchflutete und einladende Lobby, die in einem modernen minimalistischen Stil in natürlichen Tönen eingerichtet ist.
Der Komplex Dominik Hotel & Eventsaal besticht durch seine einzigartige Architektur und dient als ein beeindruckendes Beispiel moderner urbaner Architektur. Die Planung und Projektierung des gesamten Komplexes mit dem besonderen Charakter nach Wünschen des Eigentümers übernahm das bekannte Paderborner Architekturbüro ADOMAKO unter der Führung des Architekts Kofi Adomako.

Entdecken Sie Ihr Zuhause in Paderborn!

Das Gebäude besticht durch seine beeindruckende Glasfassade und den imposanten, von Tageslicht durchfluteten Rezeptions- und Lobbybereich.

Insgesamt 40 geräumige, elegant eingerichtete Zimmer des Hotels sind über zwei Gebäude verteilt. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, Smart-TV, einem Schreibtisch sowie einem Wasserkocher für Tee und Kaffee ausgestattet. Anspruchsvoll designte Bäder verfügen über ebenerdige Duschkabinen, WC und Haartrockner. Zudem bietet das Hotel mehrere Tagungs- und Event-Räume, eine Designer-Lobby und einen kostenlosen Parkplatz. Alle Zimmer und Veranstaltungsräume kann man problemlos mit dem Aufzug erreichen.